Newsletter 2014-10

Hinter den Kulissen / 再见 !

Das Fernweh packt uns alle hin und wieder. Dieses Mal hat es Livia Stirnimann, Project Assistant, erwischt und sie entschwindet für einige Monate nach China und Südostasien.

In China die Chinesische Mauer besteigen, die Terrakotta-Armee in Xian besuchen, die Mega-City Shanghai by Night erleben und vor allem herausfinden: verstehen die Chinesen ihr Chinesisch und versteht sie die Chinesen? Und wenn schon einmal in dieser Gegend, wieso dann nicht auch die südostasiatischen Länder bereisen? Livia ist sehr gespannt und freut sich aufs Eintauchen in fremde Kulturen, asiatisches Essen, Naturschönheiten und viele unvergessliche Erlebnisse.

Vom 13. Oktober 2014 bis zum 24. Januar 2015 ist unsere Kollegin, Livia Stirnimann, auf Reisen. Die E-Mails werden in dieser Zeit nicht weitergeleitet oder bearbeitet. Bitte wenden Sie sich während ihrer Abwesenheit an die allgemeine Adresse user@net-metrix.ch oder direkt an die Kollegen bei NET-Metrix.

Termine für Präsentationen zum Online-Auswertungstool von NET-Metrix-Base und -Profile koordiniert Heidi Ruf während der Abwesenheit.

Wir wünschen Livia eine wundervolle Zeit und viel Spass beim Entdecken der kulturellen Vielfalt Asiens!

再见 !

zàijiàn !

Auf Wiedersehen!